Kurse für Babys

MuBe Krabbelland

 

für Eltern mit Babys & Kleinkinder von 0-18 Monate

Leitung: Christina Kutscha, zertifizierte Kursleiterin für Eltern-Kind-Kurse

 

MUBE steht für Musik und Bewegung. In diesem Kurs widmen wir uns insbesondere der musikalischen und der motorischen Förderung der Babys. Mein Konzept basiert auf verschiedenen Fortbildungen und Erfahrungen, die ich gemacht habe. Jede Kursstunde beinhaltet Elemente aus beiden Bereichen, mal mit dem größeren Fokus auf der Bewegung, mal auf der Erfahrung von Musik. Wir singen gemeinsam, lernen erste Instrumente kennen, toben und klettern bei klassischer Musik, entdecken Bewegungslieder, Finger- und Puppenspiele, tauchen ab ins Bällebad, bezwingen den Kletterbogen oder festigen die Balance des Babys bei Übungen mit dem Wasserball. Wer ein buntes Programm für sich und sein Kind sucht, ist in diesem Kurs genau richtig. In jeder Stunde gibt es natürlich auch ausreichend Zeit für die Eltern, sich auszutauschen, Fragen zu klären und nette Bekanntschaften miteinander zu schließen.

 

  • Kurs 1: dienstags, 09.30-10.30 Uhr
  • Kurs 2: dienstags, 10.45-11.45 Uhr
  • Kurs 3: dienstags, 12.00-13.00 Uhr
  • Termine: 13.09./20.09./27.09./04.10./11.10.
  • Kosten: 50,- Euro

Öffnungszeiten

Mo-Fr 09.00-17.00 Uhr

Sa/So/Feiertag 11.00-17.00 Uhr

 

geschlossen

vom 23.12.-26.12.22

vom 30.12.-01.01.22

 

Anschrift

Staden 130

54439 Saarburg

Telefon: +49 6581 2336

info@kulturgiesserei-saarburg.de

 

Anfahrt

 

COVID-19

Wir empfehlen die Nutzung einer Maske in unseren Innenräumen.