(Gesprächs-)Raum für Mütter

Workshop für Mütter mit Diplompädagogin Daniela Rommelfangen

Die Mutterrolle bringt große Veränderungen mit sich. Neben Freude und Liebe gibt es auch Sorgen und Herausforderungen. Verstehe ich mein Kind richtig? Wer bin ich noch als Frau? Was verändert sich zwischen mir und meinem Mann/dem Vater? Darf ich mich noch um mich selbst kümmern?

 

An drei Abenden finden diese und andere Fragen Platz in unserem RAUM für Mütter. In entspannter Atmosphäre können Mamas ihre Sorgen teilen und Antworten und Informationen von Daniela Rommelfangen erhalten.

 

3 Termine zu insgesamt 45,- Euro

Freitag, 04.11./18.11./02.12./ 18.00-19.30 Uhr im Eltern-Kind-Zentrum Saarburg

(Gesprächs-)Raum für Väter

Workshop für Väter mit Diplompädagogin Daniela Rommelfangen

Vater werden ist nicht schwer und bringt doch ganz neue Aufgaben mit sich. Wie geht das, Vater und Mann zu sein? Was erwartet meine Frau/die Mutter? Und was braucht das Kind?  Mach ich das richtig? Darf ich auch mal müde und überfordert sein?

 

An drei Abenden können Männer fast unter sich Fragen stellen, Gedanken austauschen und gezielte Antworten oder Informationen von Daniela Rommelfangen erhalten.

 

3 Termine zu insgesamt 45,- Euro

Freitag, 04.11./18.11./02.12./ 20.00-21.30 Uhr im Eltern-Kind-Zentrum Saarburg

Öffnungszeiten

Mo-Fr 09.00-17.00 Uhr

So/Feiertag 11.00-17.00 Uhr

 

geschlossen

samstags vom 5.11.2022 bis 25.03.2023

vom 23.12.-26.12.22

vom 30.12.-01.01.22

 

Anschrift

Staden 130

54439 Saarburg

Telefon: +49 6581 2336

info@kulturgiesserei-saarburg.de

 

Anfahrt

 

COVID-19

Wir empfehlen die Nutzung einer Maske in unseren Innenräumen.