Jingle Bells

Viktorianischer Weihnachtsmarkt & Steampunk

Aufgrund der noch immer bestehenden Gefahr durch die Corona-Pandemie muss, wie so viele andere Veranstaltungen, auch Jingle Bells, der viktorianische Weihnachtsmarkt in der KulturGießerei Saarburg abgesagt werden.

Neben den vielen Auflagen, die ein ganz anderes Ambiente als sonst üblich erzeugen würden, steht für uns natürlich die Gesundheit unserer Gäste, der Mitarbeiter*innen und der Aussteller*innen an oberster Stelle.

Nach langem Überlegen, wie die Veranstaltung in diesem Jahr aussehen könnte, haben wir uns entschlossen keine halben Sachen zu machen und sie schweren Herzens abzusagen.

Stattdessen haben wir uns eine kleine Überraschung ausgedacht, über die wir zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal genauer berichten werden. Weitere Informationen dazu werden dann hier veröffentlicht.

Wir freuen uns schon jetzt drauf, all unsere Besucher*innen, Unterstützer*innen, Händler*innen, Aussteller*innen, Künstler*innen und Partner*innen, hoffentlich 2021 wieder begrüßen zu dürfen!

Soviel sei schon jetzt verraten!

Rechtzeitig zum 01. Dezember veröffentlichen wir den JINGLE BELLS Adventskalender: unseren digitalen JingleVents 2020. Hinter den 24 Türchen verbirgt sich dann jeweils eine Überaschung!

 

Anschrift

Staden 130

54439 Saarburg

Telefon: +49 6581 2336

info@kulturgiesserei-saarburg.de

 

Anfahrt

 

Hygiene- und Abstandsregeln

 

Öffnungszeiten

Mo-Fr 09.00-17.00 Uhr

Sa vorläufig geschlossen

So/Feiertag 11.00-17.00 Uhr

 

Geschlossen

24.-26.12.2020

31.12.2020/01.01.2021