Kurse für Babys

MuBe Krabbelland

für Eltern mit Babys & Kleinkinder von 0-18 Monate

Leitung: Christina Kutscha, zertifizierte Kursleiterin für Eltern-Kind-Kurse

Kontakt: kontakt@christinakutscha.de

 

MUBE steht für Musik und Bewegung. In diesem Kurs widmen wir uns insbesondere der musikalischen und der motorischen Förderung der Babys. Mein Konzept basiert auf verschiedenen Fortbildungen und Erfahrungen, die ich gemacht habe. Jede Kursstunde beinhaltet Elemente aus beiden Bereichen, mal mit dem größeren Fokus auf der Bewegung, mal auf der Erfahrung von Musik. Wir singen gemeinsam, lernen erste Instrumente kennen, toben und klettern bei klassischer Musik, entdecken Bewegungslieder, Finger- und Puppenspiele, tauchen ab ins Bällebad, bezwingen den Kletterbogen oder festigen die Balance des Babys bei Übungen mit dem Wasserball. Wer ein buntes Programm für sich und sein Kind sucht, ist in diesem Kurs genau richtig. In jeder Stunde gibt es natürlich auch ausreichend Zeit für die Eltern, sich auszutauschen, Fragen zu klären und nette Bekanntschaften miteinander zu schließen.

 

Kurs 1: dienstags, 09.30 -10.30 Uhr
Kurs 2: dienstags, 10.45 – 11.45 Uhr
Kurs 3: dienstags, 12.00 – 13.00 Uhr

Änderung der Uhrzeiten vorbehalten.

 

Aktuelle Termine & weitere Infos (z.B. Kursgebühr) erhalten Sie auf Anfrage.

Öffnungszeiten

Mo-Fr 09.00-17.00 Uhr

So/Feiertag 11.00-17.00 Uhr

 

geschlossen

samstags bis 23.03.2024

vom 23.12.-26.12.24

vom 30.12.23-01.01.25

 

Anschrift

Staden 130

54439 Saarburg

Telefon: +49 6581 2336

info@kulturgiesserei-saarburg.de

 

Anfahrt

Druckversion | Sitemap
© KulturGießerei Saarburg