Unterwegs mit unserem Infomobil

Landinventur in Kastel-Staadt

Infostand vor Ort

Am 13. Juli waren wir mit unserem Projekt "Engagiertes Land" in Kastel-Staadt.

 

Kastel-Staadt war für dieses Jahr leider unsere letzte Ortgemeinde, die wir besuchen durften. Deshalb möchten wir uns auch hier nochmal rechtherzlich für den schönen Abschluss im Jahr 2023 bei allen Teilnehmenden bedanken. Wir hatten einen wunderschönen Standort, mitten im Dorf und viele interessierte Einwohner:innen kamen zu uns, um mit uns ins Gespräch zu kommen. Wir konnten viele neue Eindrücke erhaschen.

 

Die Besuche der Ortgemeinden ist für dieses Jahr leider beendet. Aber wir werden vorraussichtlich nächstes Jahr mit unserem Projekt fortfahren und haben auch dieses Jahr noch einige spannende Aktionen auf der Agende, wie zum Beispiel die Zukunftswerkstatt, bei der wir alle unsere Ergebnisse auswerten. Wenn also Interresse besteht daran teilzunehmen, melden Sie sich gerne bei uns. 

Öffnungszeiten

Mo-Fr 09.00-17.00 Uhr

So/Feiertag 11.00-17.00 Uhr

 

geschlossen

samstags bis 23.03.2024

vom 23.12.-26.12.24

vom 30.12.23-01.01.25

 

Anschrift

Staden 130

54439 Saarburg

Telefon: +49 6581 2336

info@kulturgiesserei-saarburg.de

 

Anfahrt

Druckversion | Sitemap
© KulturGießerei Saarburg