Unterwegs mit unserem Infomobil

Landinventur in Schillingen

Infostand vor Ort

Im Rahmen des Projektes "Engagiertes Land" waren wir am 23. März mit unserem Infomobil in Schillingen. Wir konnten dort mit einigen Einwohner:innen in's Gespräch kommen und zahlreiche interessante Eindrücke gewinnen. Aufgrund des starken Windes an diesem Tag, konnten wir uns leider nicht wie geplant mit unserem Pavillon vor unseren Infobus stellen, dennoch war unser "SWR Herzenssache Bus" nicht weit weg. 

 

Trotz des windigen und kalten Wetters, haben wir es uns gemütlich gemacht. Als nächstes findet ihr unser Infomobil am 25. Mai in Taben-Rodt.

 

Öffnungszeiten

Mo-Fr 09.00-17.00 Uhr

So/Feiertag 11.00-17.00 Uhr

 

geschlossen

samstags bis 23.03.2024

vom 23.12.-26.12.24

vom 30.12.23-01.01.25

 

Anschrift

Staden 130

54439 Saarburg

Telefon: +49 6581 2336

info@kulturgiesserei-saarburg.de

 

Anfahrt

Druckversion | Sitemap
© KulturGießerei Saarburg