Unterwegs mit unserem Infomobil

Landinventur in Kell am See

Infostand vor Ort

Am 07. Juni waren wir mit unserem "Herzenssache" Bus zur Landinventur in Kell am See. Wir hatten sehr schönes Wetter und sehr nette Gespräche. 

 

Wir konnten viele interessante Impressionen und Erfahrungen der Einwohnerinnen und Einwohner sammeln. Durch die vielen netten und offenen Gespräche, durch die wunderschöne Umgebung und natürlich auch aufgrund des tollen Wetters hatten wir einen sehr gelungenen Nachmittag. Wir kommen gerne wieder!

 

Als nächstes findet ihr uns mit unserem Infomobil am 16. Juni in Waldweiler. 

Öffnungszeiten

Mo-Fr 09.00-17.00 Uhr

So/Feiertag 11.00-17.00 Uhr

 

geschlossen

samstags bis 23.03.2024

vom 23.12.-26.12.24

vom 30.12.23-01.01.25

 

Anschrift

Staden 130

54439 Saarburg

Telefon: +49 6581 2336

info@kulturgiesserei-saarburg.de

 

Anfahrt

Druckversion | Sitemap
© KulturGießerei Saarburg