Unterwegs mit unserem Infomobil

Landinventur in Freudenburg

Infostand vor Ort

Am 29. Juni waren wir ein vorläufig vorletztes mal mit unserem Infomobil in Rahmen unseres Projektes "Engagiertes Land" in Freundenburg unterwegs.

 

Wir konnten unseren Infostand in Verbindung mit dem monatlich stattfindenden Dorftreff durchführen. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle nochmal rechtherzlich bei allen Verantwortlichen bedanken. Wir konnten auch an diesem Tag wieder tolle und sehr informative Gespräche führen und viel über die Infrastruktur in Freudenburg lernen.

 

Der, für dieses Jahr letzte geplante Infostand, wird am 13. Juli in Kastel-Staadt stattfinden. Kommt gerne und besucht uns vor Ort.

Öffnungszeiten

Mo-Fr 09.00-17.00 Uhr

So/Feiertag 11.00-17.00 Uhr

 

geschlossen

samstags bis 23.03.2024

vom 23.12.-26.12.24

vom 30.12.23-01.01.25

 

Anschrift

Staden 130

54439 Saarburg

Telefon: +49 6581 2336

info@kulturgiesserei-saarburg.de

 

Anfahrt

Druckversion | Sitemap
© KulturGießerei Saarburg