In Gedenken an

Wolfgang und Marlis Hausen-Mabilon

Wir werden sie in ehrenvollem Andenken behalten und ihr Erbe, das Museum Glockengießerei Mabilon, pflegen und bewahren.

Hans Hein

Er war nicht nur ein sehr geschätzer Mitarbeiter der Glockengießerei Mabilon ... mit ihm zusammen haben wir den Übergang gestaltet. Seine Ruhe und Geduld mit den Menschen bleibt unübertroffen und wir werden ihn immer als herzensguten und hilfsbereiten Menschen in Erinnerung halten.

Norbert Jungblut

rechts im Vordergrund

 

Mit ihm haben wir einen Menschen verloren,

der die Ziele und Zwecke unseres Vereins

von Beginn an tatkräftig unterstützt hat. 

Er wird uns durch sein Engagement für die KulturGießerei immer in lebendiger Erinnerung bleiben.

Gottfried Böttger

Er wollte unser Botschafter werden und verstarb kurz bevor er diese Aufgabe übernehmen konnte. Wir werden diesen  warmherzigen Menschen und großartigen Musiker in ehrenvoller Erinnerung halten.

Öffnungszeiten

Mo-Fr 09.00-17.00 Uhr

So/Feiertag 11.00-17.00 Uhr

 

geschlossen

samstags bis 23.03.2024

vom 23.12.-26.12.24

vom 30.12.23-01.01.25

 

Anschrift

Staden 130

54439 Saarburg

Telefon: +49 6581 2336

info@kulturgiesserei-saarburg.de

 

Anfahrt

Druckversion | Sitemap
© KulturGießerei Saarburg